©Wellnhofer Designs - stock.adobe
Notdienstinformation für unsere Kunden
Unser Notdienst steht ausschließlich für unseren Bestandskunden zur Verfügung. Wenn Sie uns kontaktieren, wird sich ein Mitarbeiter zeitnah bei Ihnen zurückmelden. Bitte beachten Sie, dass wir nicht sicherstellen können, dass zum Zeitpunkt des Störfalls Kapazitäten für einen Notdiensteinsatz verfügbar sind und ein Mitarbeiter zur Verfügung steht.
Unser Mitarbeiter wird versuchen, Sie telefonisch zu beraten, um gegebenenfalls einen Einsatz vermeiden zu können oder die Situation so einzustellen, dass erforderliche Arbeiten zu unseren regulären Öffnungszeiten ausgeführt werden können. Halten Sie hierfür Ihre Kundennummer bereit.
Die Rechnungsstellung erfolgt grundsätzlich an den Anrufer. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Aufträge im Namen eines anderen Auftraggebers oder Rechnungsempfängers nicht annehmen können. Bitte wenden Sie sich gegebenenfalls vor der Kontaktaufnahme mit uns an Ihren Verwalter oder Vermieter.
Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass der Zweck eines Notdiensteinsatzes darin besteht, Gefährdungslagen für Personen abzuwenden und Schäden an Gebäuden oder Einrichtungen zu vermeiden bzw. zu minimieren. Instandsetzungs- oder Reparaturarbeiten dienen ausschließlich diesem Zweck und beschränken sich auf einen geringfügigen Umfang. Für die Bereitstellung des Notdienstes erheben wir eine Notdienstpauschale von 79,66 € netto.
Lohnkosten und etwaige Zuschläge entnehmen Sie bitte der aktuellen Preisliste.
Notdienstrufnummer: 0175 – 9077293
Erreichbarkeit des Notdienstes
Montag – Donnerstag:
16:00 – 21:00 Uhr
Freitag:
13:00 – 21:00 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertag:
10:00 – 21:00 Uhr
Außerhalb der oben genannten Zeiten werden Anrufe nicht beantwortet.